Wenn Du Dich mit Zeitmanagement beschäftigst, hast Du den Namen Ivan Blatter sicher schon einmal gehört.

 

Ivan gehört zu den führenden Experten in diesem Bereich. Ich habe ihn schon vor Jahren „gefunden“ und höre seitdem regelmäßig seinen Podcast.

 

 Der Podcast ist übrigens eine echte Empfehlung. Ivan macht ihn in mehrerer Hinsicht einzigartig.

  1. Die Inhalte sind genial gut. Wirklich.
  2. Er ist Schweizer – seine Sprache klingt einfach mal erfrischend anders.
  3. Last but not least: sein Charme und seine positive Art motivieren einfach

Hier geht es zum Podcast.

 

Und dann saß ich plötzlich neben ihm. 🙂

Auf der PPC02, einer Konferenz, die sich mit dem papierlosen Büro beschäftigt.
Wenn Du mehr darüber lesen möchtest findest Du hier weitere Infos.

 

Wie ich saß Ivan vorbildlich mit einem iPad und Pencil „bewaffnet“ in der ersten Reihe… 🙂
Wir kamen ins Gespräch und im Nachgang entwickelte sich die Idee, in seinem Podcast einmal über das Thema Zeitmanagement zu sprechen und welche Erfahrungen ich damit gemacht habe.

In einem Interview im September sprechen wir über Zeitmanagement in Zeiten von Umbrüchen.
Über Getting things done (GTD), über Gewohnheiten.

Hier ist der Link zum Interview auf der Seite von Ivan. Viel Spaß beim Lesen oder Hören.

monatlicher Newsletter

Erhalten Sie einmal im Monat unseren kostenlosen Newsletter. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Weitere spannende Themen für Sie

Lass Dich 2018 von Deiner Vision antreiben

Hast Du gute Vorsätze für 2018? Versuche es doch mal mit Deiner ganz persönlichen Vision für 2018. In diesem Blogbeitrag erzählt Stefan Jürgen Weiß, wie er seine Ziele für das kommende Jahr in eine kraftvolle Vision wandelt.

mehr lesen